1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Homepage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy-Family, 4 August 2011.

1. Happy-Family

Happy-Family Gast-Teilnehmer/in

Hallo

möchte eine Homepage machen da ich ab sep als Tagesmutter anfange

wo finde ich einen gratis anbieter für Homepage für diesen zweck und die noch sehr leicht zu bedienen ist:)damit ich es auch kapier gg

hoffe es hat wer einen tipp
    lg eva

2. whoami

whoami Gast

Es gibt 1000e gute Anbieter; 1und1 wäre zB einer der Namhaften mit Baukastensystem.

Wichtiger wäre mMn, daß du bei Tante Google auch gefunden wirst -> also einfach nach Tagesmutter suchen und in sämtliche Listen (wo es möglich ist) eintragen.

Alles Gute!

PS: stell deinen Link dann hier rein -> ggf werde ich einer deiner ersten Kunden sein :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden