1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Homepage gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von eierschwammerl7, 25 März 2011.

1. eierschwammerl7

eierschwammerl7 Gast-Teilnehmer/in

ich suche eine Homepage, die war auf Chefkoch. da gabs die ganzen Rezepte von Gerichten, die es auch als Fix-Packerl gibt.
    der Benutzer war glaub ich RINCE.

hat die zufällig wer??? bzw. weiß wer was ich meine?

hab da nämlich einige Rezepte nachgekocht, und die waren wirklich super. leider haben wir den PC neu aufgesetzt, und jetzt ist mir die HP abhanden gekommen. Finds auch nicht mehr wirklich bzw. was ich gefunen hab geht der Link nicht?!

2. eierschwammerl7

da war ich eh auch schon, aber die rezepte von den fix-produkten sind nicht dabei, oder bin ich blind???

:confused:

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ok so genau hatte ich nicht geschaut :eek: mir kommt aber vor dass "rince" prinzipiell ohne fix-packerl kocht und auch nur solche rezepte drin hat.
    vermutlich meinst wen anderen. aber ohne namen ist die suche schwer...

4. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

und warum schreibst den nicknamen keine PN ;)

5. treble.clef

VIP: :Silber

Sie meint wohl die rezepte wie mit fix packerl aber ohne fix packerl zubereitet.

6. marlene

7. marlene

aja und halt uns am laufenden - fänd ich jetzt auch interessant diese homepage :D

8. eierschwammerl7

ok mach ich.

muß ich mich erst registrieren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden