1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Homepage-brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von oezi, 4 März 2007.

1. oezi

oezi Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich hab schon vor ca.1 Jahr geschrieben,bin nie dazugekommen.

Ich möchte für meine Tochter,die eine Muskelerkrankung hat,eine Homepage basteln.

Brauche Hilfe,die Homepage sollte gratis sein und ich habe null Ahnung.

Die ganzen Seiten mit Anleitung usw kann ich auch irgendwie nicht.

Gibt es jemanden der mir helfen könnte?

danke

2. sane

sane Gast

Es hängt davon ab, was du genau machen möchtest.

Sollte es eine Art Tagebuch sein, dann wäre vielleicht ein Blog ganz gut.
    Und die sind wirklich easy zu bedienen.

zB könntest du einen google blog (findest du so im Google) verwenden. - Ist kostenlos.

Wenn du eine richtige Homepage machen möchtest:

dann brauchst du zuerst Web-Space (ist v vielleicht bei deinem Internet-Account dabei)
    und einen Namen): zB. meinetochter.at - das kostet Geld
    (du könntest das auch über www.heim.at bekommen, da zahlst einmalig einen kleinen Betrag)
    Und dann brauchst du ein Programm, mit dem du die Homepage machen kannst: zB Frontpage oder Dreamweaver.

Ich würde wahrscheinlich einen Blog verwenden.

3. oezi

oezi Gast-Teilnehmer/in

hi

Hallo

Danke aber gerade all das kann ich nicht und zahlen möchte ich auch nicht unbedingt was,weil wir eh schon enorme Ausgaben haben derzeit.

Nein Tagebuch soll es keines sein,aber halt ein paar Photos,die Hilfsmittel die sie hat,bischen über die Krankheit usw..

danke trotzdem

4. Kiki1982

Kiki1982 Gast

5. Katrin08

Katrin08 Gast

Hallo!

meine Homepages sind alle von www.oyla.de
    super viele Optionen, einfach erklärt und gratis

6. oezi

oezi Gast-Teilnehmer/in

hi

HI

Gut,jetzt habe ich die ganze Zeit das versucht,nur irgendwie habe ich zwei linke hände,klappt nicht so ganz.

Ich möchte einfach eine schöne Homepage für meine Kleine,wo ich die Krankheit beschreiben kann,ein paar Photos reinstellen kann;Links und einfach der Öffentlichkeit zeigen,dass es auch unsere Kinder gibt.

Vielleicht erreiche ich damit was in Österreich,damit endlich auch unsere Kinder mit SMA gesehen werden,nicht mal geforscht wird hier und das macht uns Eltern sehr traurig.

Vielleicht gibt es ja jemanden der mir helfen kann.

danke

7. marion2905

marion2905 Gast

hi,
    wenn du willt schreib mir eine PN dann kann ich dir gerne helfen eine homepage zu basteln (natürlich gratis) (per EMAIL oder Telefon geht das leichter als im Forum)
    unter anderem bin ich von www.endometriose-wien.at webmaster (ehrenamtlich) und würde dich gerne unterstützen...
    lg,
    marion

8. marion2905

marion2905 Gast

Özi, die Email Adresse die Du mir geschickt hast ist ungültig und PN kann ich Dir keine schicken weil Dein Posteingang voll ist - wenn ich Dich nicht erreichen kann tu ich mir schwer Dir zu helfen!
    lg,
    marion

9. @özi: hab diese Homepage für unsere Familie da gemacht: www.unserbaby.ch .
    Ist super leicht und easy, du kannst auch jede Menge Foto´s rauf spielen und es gibt kein Limit.
    Wie z.b. bei Beepworld da hast du ein Limit.

Wenn du Hilfe brauchst melde dich ganz einfach bei dir, werde dir gerne weiterhelfen!

Liebe Grüsse
    :wave:

10. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

ich bin ebenfalls gerade in der hp-planungsphase und habe auch bei oyla reingeschaut. gefällt mir ganz gut, nur ist aufgefallen, dass die verdammt viel werbung + banner haben. kann ich die irgendwie umgehen?!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden