1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Homeland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Esira, 16 April 2013.

1. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Schaut das wer von euch? Nächsten Sonntag ist ja Staffelfinale. Diesmal übrigens schon um 22:15. Weiß wer wann es weitergeht? Bin schon sooo neugierig.

2. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ja wir schauens und ich finds total spannend. Mir fehlen allerdings noch die letzten beiden folgen, sind aufgenommen.

3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Wír schauen es auch. Gut gemacht, das ganze, da kann man nichts dagegen sagen.

4. bergie

VIP: :Silber

Ich mag das gar nicht, wenn ich immer eine Woche auf die nächste Folge warten muss. Und nach dem Staffelfinale womöglich einige Monate auf die nächste Staffel *seufz*. Leider kann man auch erst ab Sommer die Dvds der ersten Staffel kaufen. Spannend ist es wirklich!

5. Sonea

Ich guck das auch :) Und ich find die Serie toll. Endlich mal wieder etwas Spannendes. Und über das Staffelfinale freu ich mich gar nicht - weil es dann wieder ewig dauert, bis es weiter geht.

6. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Ja bin auch schon gespannt. Hab im Netz noch nichts gefunden wann es weitergeht. Hoffentlich dauerts nicht zu lange.

7. moncherie

moncherie Gast

ich schau grad die zweite staffel, auch wenn man nach dem finale denkt, dass es gar nicht mehr so spannend bleiben kann- ich bin weiterhin süchtig!!!!
    ich find so komisch, dass ich keine einzige figur in dieser serie mag und trotzdem so gerne schau. naja, abu nazirs sohn, issa, der war süß ;) aber das wars dann auch schon.

Esira gefällt das.
  8. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Nein nein nein ich setz mich auf die Finger und schau nicht vor. Zumindest weiß ich jetzt schon, dass es im Herbst weitergeht. Ich sag euch was Greys Anatomy aus, Desperate Housewifes aus, Homeland aus. Ich glaub ich brauch neue Serien.

9. Johnny

ich habs auch geschaut! ich liebe ja claire danes schon immer, aber auch abgesehen davon finde ich die serie großartig. ich denke, ich werds jetzt online weiterschauen, hab keine lust, so lange zu warten.

cestlavie gefällt das.
  10. Beere

Ich schaus nicht aber in den USA beginnt am 29. September 2013 die 3. Staffel.
    Staffel 2 soll im September in (oder heißt es auf?) SAT1 laufen.

11. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Leider dauert es noch so lange bis zur Fortsetzung :(

Chilli

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden