1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Homeland Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Esira, 30 September 2013.

  1. Esira

    Esira Gast-Teilnehmer/in

    Jetzt hab ich solange auf den Staffelstart von Homeland gewartet und gestern doch glatt vergessen, dass es los geht :headbang:. Kann man das irgendwo online nachschauen? auf der sat 1 Hompage steht, dass das Video aus datenschutzrechtlichen Gründen in Österreich nicht gesendet werden kann.
     
  2. Esira

    Esira Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab´s gefunden!!!!!!!!!!! :wave:
     
  3. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    auf sf2 spielen sie es auch. ich glaub immer montags.
     
  4. Lila-Pause

    Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

    Ich freu mich schon so sehr drauf, meine momentan liebste Serie. Allerdings werden wir wieder auf die Dvd warten, Sonntag Beginn um 22.15 ist mir sowieso zu spät und wir mögens ganz gern wenn wir nicht immer 1 Woche zwischen den Folgen warten müssen (da wird dann auch mal an einem verregneten Sonntag mehr als nur 2 Folgen geschaut) ;)
     
  5. schnuffi1979

    VIP: :Silber

    ich habs auch vergessen aufzunehmen. jammer. wir schauen naemlich auch lieber einige folgen hintereinander.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden