1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Holzstiegen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chrissi14, 1 März 2009.

1. Chrissi14

Chrissi14 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!
    Wer von euch hat eine offene Holzstiege in seinem Haus??Könnt ihr mir einige Anbieter agen,vorallem in der Steiermark??
    Habe mir zwar schon von zwei Firmen ein Angebot machen lassen aber der Preisunterschied ist wahnsinnig hoch.:eek:
    Vielleicht gibt es ja auch die einen oder anderen Erfahrungswerte.
    Dankeschön im vorraus!Mfg

2. alpi05

alpi05 Gast-Teilnehmer/in

3. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Holzbau Weiz in Arndorf machen auch Stiegen
    http://www.lieb.at/1073_DE_Stiegen.aspx

anderer Tipp - einige fahren nach Ungarn - gleich nach der Grenze soll es einige Firmen geben die Stiegen machen.

LG
    susa

4. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

das ist unsere von der fa. ramino, genauer preis muss ich nochmal nachschauen - war aber ziemlich teuer, hatten wir über die fth-firma genommen...

5. Hello75

Hello75 Gast-Teilnehmer/in

Da siehst Du unsere Stiege, von eurotreppen. Wir sind sehr zufrieden.

lg

O.

6. paschi25

paschi25 Gast-Teilnehmer/in

Fa. Winkler & Halwachs in Wagendorf bei Hartberg
    (Herr Winkler Albert 03338/4147 oder 0664/1056450)
    Diese Firma ist sehr zu empfehlen, spitze Beratung, genaue Arbeitung und vor allem für diese Qualität ein günstiger Preis!!!

7. Piepmatz1

Piepmatz1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir haben unsere von der Firma Lind aus Lafnitz, waren die günstigsten!

Lg
    Silke

8. bifa1

bifa1 Gast-Teilnehmer/in

@ piepmatz1

Hallo,

leider ist die Fa. Lind in Konkurs gegangen - habe ich auch erst letztes WE erfahren. :( Wir hatten auch ein ganz gutes Angebot...

LG bifa1

9. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

www.stiegen-kirnbauer.at

Seeeeeeeeeeehr zu empfehlen :love:.
    Wir haben für unsere offene Nuss-Stiege halbgewendelt mit Podest, Niro-Glasgeländer und Nuss-Handlauf inkl. Montage EUR 7.000,-- bezahlt.

10. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

11. Chrissi14

Chrissi14 Gast-Teilnehmer/in

Ein großes Dankeschön an alle!
    Habt mir wirklich sehr weitergeholfen und werd euch dann Bescheid geben welche Firma es geworden ist.
    LG Chrissi:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden