1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

"Holzstangerl"

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von tinka, 22 September 2008.

1. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Ein Mann geht zum Arzt wegen Schwierigkeiten mit der Erektion.
    Er will aber keine Pillen schlucken, sondern wünscht sich ein natürliches Potenzmittel ohne Chemie.
    Daraufhin sagt der Arzt zu ihm: "Kaufen sie sich einen Eislutscher, schlecken sie das Eis ab und befestigen sie dann bei Bedarf das "Holzstangerl" an ihrem Glied." Gesagt, getan.

Der Mann kauft sich einen Eislutscher und befestigt am Abend das Holzstangerl an seinem Glied.
    Es klappt und er kann wieder in seine Frau eindringen.
    Drinnen in der Frau sagt ein Eierstock zum anderen: "Ich hab ja schon vieles erlebt hier drinnen, aber dass einer auf der Bahre hereingetragen wird, noch nie!"

2. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

:D Der ist nicht schlecht

3. Zoe-Mami

Zoe-Mami Gast-Teilnehmer/in

4. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

5. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

hau mich ab:D

6. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

:D:D:D

LG Herzi-Mama:wave:

7. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

ich zerkugel mich:D:D:D

8. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

9. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

super!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden