1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Holzspielgeräte für Garten - wo bestellen/kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von goebi222, 14 Januar 2011.

1. goebi222

goebi222 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Wir wollen für unsere Kinder so ein kleines Holzgerüst kaufen mit Kletterturm und Schaukel für den Garten.

Wo kauft man sowas am besten?

Wolfgang

2. Benji

Benji Gast-Teilnehmer/in

Wenn du mit "am besten" meinst: in guter qualität, dann z.B. hier: http://www.fritz-friedrich.at

Deren Hauptgeschäft sind kommunale (öffentliche) Spielplätze, dort gibts sehr strenge Qualitäts- und Sicherheitsauflagen, und das schlägt sich auf deren "Privatprodukte" durch (allerdings auch im Preis). Wir haben ein Atlantis, und sind sehr zufrieden.

3. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

ich war neulich beim hornbach , und dort gab es prospekte zum mitnehmen von diversen holztuermen.

4. schneilimat

schneilimat Gast-Teilnehmer/in

Wir haben was von www.[B]wickey[/B].de/ . Bei ebay gibts ein paar Modelle, die günstiger versteigert werden.

5. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

baumakrt oder Toys'R'Us

6. bar.bara

VIP: :Silber

:genauso:

7. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten damals auch die von Wickey im Visier. Aber wir wollten was größeres und da hat mich auch der günstigere Ebay-Preis geschreckt.
    Wir haben jetzt selbst geplant und bauen selbst. Nachdem sich LG bautechnisch gut auskennt, hab ich da Vertrauen in ihn (außerdem müssten wir das sowieso selbst aufbauen, von dem her egal).
    Aber preislich liegen wir jetzt weit drunter. Ich werd dann nur mit der Zeit ein paar 'Extras' einbauen. Ich schau mir das dann an wenn das Gerüst mal steht.

8. alvic

alvic Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch beim wickey bestellt. top ware! leider etwas teuer, aber es lohnt sich.

9. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben diese Woche bei www.spielturm.de bestellt

Haben den Turm mit Rutsche und 2 Schaukeln um 399,- statt 499,- gekauft. Versand nach Österreich 150m,-

10. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Wir suchen auch etwas. Kennt vielleicht jemand dies hier ?

http://www.freispiel.net/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden