1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Holzspalter - wo suchen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 16 Mai 2009.

1. maho

VIP: :Silber

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir vielleicht Tipps geben:

Ich suche einen gebrauchten relativ günstigen hydraulischen Holzspalter, der mit Strom funktioniert und höhenverstellbar ist. Es sollte nicht dieser sein, wo das Holz liegend rein kommt - sondern wo man den "Holzpflock" stehend rein stellen kann.

Ich hab schon im Internet gesucht, doch so fündig bin ich nicht geworden (willhaben, ebay, landwirt com., ) --- vielleicht wisst ihr einen gebrauchten der verkauft werden soll oder könnt mir Tipps/Links schreiben wo ich noch suchen könnte - danke...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden