1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Holzmichl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gudrun-ooe, 23 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gudrun-ooe

gudrun-ooe Gast

Hallo Michael,

Leider kann ich dir schon wieder keine PN schreiben.

Ich finde es toll das du dich mit der Gesellschaft befasst und sie wachrütteln willst :). Da sind wir ja einer Meinung

Vielleicht hast ja Zeit am Wochende und besuchst mit uns den Papst !
    Es fährt ein ganzer Bus aus Bayern rauf und ich hab noch Karten.
    (Da ich weiß das du sehr sparsam bist Der Bus ist bezahlt, die Karten lass ich springen, und dank unseres Bauernhauses darf ich dir/euch eine typische Bauernjause mitbringen)

Erstens kann etwas Beistand für die Politker Österreichs,Deutschland und der EU nicht schaden.

Und auch du Michael könntest etwas Energie, etwas Beistand, etwas Hoffnung und auch etwas Geborgenheit in Gottes Barmherzigkeit finden.

Melde dich meine PN ist leer

:wave:

2. Colorit

VIP: :Silber

Ich hoffe , es sind One-Way-Tickets ?
    Naechstesmal schreib bitte einen Brief oder noch besser, schick ihm einen Erzengel mit einer Botschaft!

LG
    :hexe:

3. treble.clef

:D:D:D

4. mcw

mcw Gast

5. Jorja

Jorja Gast

bezahlt der vatikan die schulden griechenlands aus dem vermögen des päpstlichen stuhls?

6. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

:eek::D *Love Letter*:D

7. MagratGarlick

Anlässlich des Papstbesuchs in Tirol 1988 wurde das ganze Areal der Bergisel-Sprungschanze umzäunt. Gleichzeitig wurde ein Toilettenanlage errichtet (die übrigens nur damals verwendet wurde) Und genau an dieser Stelle kam es 11 Jahre später 1999 zur Massenpanik mit 6 Toten und mehreren seither schwerst Behinderten.

Damals wurde auch eine Bühne gebaut mit einem Sturmdach, das einem Orkan standhalten sollte. Diese Anschaffungen kosteten mehrere 100.000 Schilling. Das Zeug wurde niemals wieder verwendet.

Ich frage mich, ob solche Veranstaltungen, gerade in einer Wirtschaftskrise notwendig sind. Sollte das Geld, das diese kosten nicht besser für die Armen hergenommen werden? In meinen Augen wäre das wesentlich christlicher. :rolleyes:

8. Kitty1999

Kitty1999 Gast

geh, das ist dem papst, der gudrun und dem holzkopf doch egal.

9. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich befüchte Holzmichl hat eine Frau.

Wie heißt es so schön, du sollst nicht begehren.... :D:cool:

10. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

:loveflower::roflsmiley::roflsmiley:

11. Helen

Ich mach mich naß:love:

12. Helen

13. Schaf76

harrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

14. Helen

Ruf. Mich. An.?????

AAAAAAAAAAAAh, das Bild krieg ich nie wieder aus dem Kopf.

15. Schaf76

langsam glaube ich, die gudrun ist ein fake! wer sonst schreibt denn sowas????

16. amanin

amanin Gast

Da reicht kein "gefällt mir" alleine. :goodpost:

17. Schaf76

als mein mann nach europa kam, fand er das "ruf mich an" extremst interessant... und anhand dieser überaus intellektunellen abendunterhaltung hat er dann auch die trennbaren deutschen verben gelernt :D

18. KittyMe

KittyMe eat me

Geh, das ist ja alles nicht mehr wahr ... :rolleyes:

19. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Wo bleibt Holzmichl ?

20. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Versteckt noch schnell sein Gold? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden