1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Holzhaus,Blockhaus,Massivholzhaus...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -MaM-, 7 April 2011.

1. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

wir sind total angetan von solchen häusern und denken nun darüber nach ein zu bauen. nun hab ich aber einige fragen die mir die mir warscheiblich nur holzhausbesitzer beantworten können.:rolleyes:

-wie lange dauert der (Selbst)aufbau eines solch hauses mit helfern?
    -welche seriösen anbieter solcher häuser kennt ihr/ wo habt ihr eures her?
    -wie hoch sind die ungefähren kosten für ein haus mit 90-130m2?
    -holzhaus und ofen/kamin, geht das?
    -macht ein holzhaus jählich mehr arbeit als ein normales?
    -wie zufrieden seid ihr mit eurem haus?

2. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

wir haben ein massivholzhaus aus clt wänden, ich würde nicht mehr so bauen.:(

kannst mich gerne pn ausquetschen...:wave:

3. holzfan15

holzfan15 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

gibt es evtl. noch Erfahrungswerte von anderen Usern, die bereits in einem Massivholzhaus wohnen? Wir wollen unbedingt ein solches Haus iN NÖ Raum Gänserndorf bauen. Über jeden Tipp bzw. über Feedback würden wir uns sehr freuen!
    LG

4. nervensaege

VIP: :Silber

Leider nein, leider gar nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden