1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Holzboden - Dielen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gitte, 1 August 2012.

1. gitte

gitte Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    vielleicht sucht grad jemand Holzboden...

beim Lutz gibt es von 2.8.-4.8.
    Landhausdielen, Eiche geölt, im Clicksystem

zum Aktionspreis von EUR 29,90

die bekommt man regulär normal nicht unter EUR 60,-
    also falls jemand sucht - ein tolles Schnäppchen

lg
    gitte :)

2. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

klingt gut. - welche marke?

3. bertl2

bertl2 Gast-Teilnehmer/in

ich würd vorsichtig sein bei solchen angeboten. geschenkt bekommt man nix. wenn der boden normalerweise 60euro kostet, und dann nur die hälfte, dann wird da irgendwo gespart und ist nicht die gleiche qualität.
    und listenpreis darfst sowieso nie hernehmen, denn der ist sowieso immer zu hoch.... jeder glaubt er bekommt rabatt, dabei ist der listenpreis nur so hoch angesetzt.
    schau dir den boden genau an, und vergleich was er wirklich normalerweise kostet. ich hab auch so ein angebot vom fachhändler gekauft - anfangs dache ich ist halt so, aber jetzt bin ich mir sicher (nach 6monaten) ich hab 2. ware bekommen bzw. ware die von sämtlichen baustellen retour gekommen ist und im werk neu verpackt wurde.
    hersteller : weitzer parkett .... reklamationsabwicklung weitzer : nicht genügend (wir sind die besten und haben keine mangelhaften lieferungen)

4. gitte

gitte Gast-Teilnehmer/in

5. nerof

nerof Gast-Teilnehmer/in

hallo!

lutz hat wieder einen eichen landhausdielenboden von ambiente ab 18.10. im angebot.
    hat ihn letztens jemand gekauft und schon verlegt? wär dankbar über erfahrungsberichte. bin schwer am überlegen mir den zu holen...

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden