1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Holz im Dezember kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 4 November 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab mal eine Frage. Ist es im Dezember z.B. noch problemlos möglich bei den Baumärkten Holz für den Ofen zu kaufen oder muss man da schon jetzt zusehen? Wir haben einen kleinen Holzofen zum zuheizen. Noch haben wir Holz im Keller (von meinen Eltern) aber ich schätze, je nach Wetter, werden wir im Dezember, spätestens Jänner dann leer sein.

Bekomme ich dann normalerweise noch Holz bei Baumax und Co oder müsste man sich schon jetzt eindecken um dann nicht im tiefsten Winter ohne Holz dazustehen.

Mir ist schon klar, dass man keine sicheren Vorhersagen machen kann aber vielleicht kauft der eine oder andere regelmäßig Holz und weiß ob man auch im Winter welches bekommt oder ob da die Baumärkte für gewöhnlich ausverkauft sind.

PS: Ich meine Kisten, kubikmeterweise, nicht diese Netze mit 10-15 Scheiteln drin. Dass es die auch im Winter gibt weiß ich aus Erfahrung. ;)

LG
    Leon

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Würd eventuell das Holz jetzt schon kaufen mit dem 10% Gutschein ;)

3. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

momentan gibt es einen 15% gutschein

4. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

stimmt! Sehr schlau! :D Muss mal mit meinem Mann reden, weil wir müssen dann den Anhänger organisieren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden