1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Holz für Terrasse, Händler in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Danielmama, 26 Februar 2011.

1. Danielmama

Danielmama Gast-Teilnehmer/in

Wir plannen unsere Terrasse mit Holz zu verlegen und sind am Händler suchen (Wien). Wenn möglich nicht den teuersten, wir haben rund 30 m² zu verlegen, und möchten etwas splitterfrei und dauerhaft. Welche Erfahrungen habt ihr? MIt welchen Kosten muss man ca. rechnen?

Danke im voraus,
    Lg, Danielmama

2. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

wir suchen auch grad nach einer holzterrasse, wollen aber kein tropenholz und kein plastik - schwanken zwischen lärche und douglasie - ich habe von vielen menschen gehört das die lärche nicht splittert, ich glaube es kommt auf die holzqualität an...

3. Danielmama

Danielmama Gast-Teilnehmer/in

Danke,
    wo haben sonst andere Leute den Holz gekauft? Baumarkt? Wohngesund, Parketachse??? Das Angebot und Preise unterscheiden sich sehr, andere Anbieter?

4. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

ich schupf den Beitrag mal, wir wollen auch heuer Douglasie verlegen, auch ca. 30m2. Wo in Wien und Umgebung kaufen??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden