1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

holmes place hütteldorf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von plor, 27 Januar 2010.

  1. plor

    plor Gast-Teilnehmer/in

    wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist es das frühere elixia!?

    weiss da vielleicht jemand von euch den preis für die mitgliedschaft? bzw. die monatliche gebühr?
     
  2. Hi, ja es stimmt es war vorher das Elexi,
    also soweit ich informiert bin sind die Preise wie folgt:
    1 Jahresmitgliedschaft 89/Monat
    2 Jahresmitgliedschaft 79/Monat
    Es gibt auch noch eine 3 Monats Mitgliedschaft auch nur in Hütteldorf ,
    hier zahlst du dann 119€/Monat und ebenfalls die anfallenden Gebühren
    Dann kommt noch die Einschreibgebühr und irgenden eine andere Gebühr dazu,
    sind so ca nochmals 100 €.

    Du kannst aber dann auch nur in diesem Holmes Place trainieren, die anderen Clubs darfst du nicht mitbenützen.




    lg
    Harald
     
  3. Daniela29

    Daniela29 Gast-Teilnehmer/in

    hallo!
    ich würd mich auch für das in hütteldorf interessieren.
    weiss jemand ob man dann für die kinderbetreuung noch extra was zahlen muss?
    sind in den 89 pro monat dann alle leistungen inklusieve?auch der trainer?
    danke
    lg
    daniela
     
  4. Llandra

    Llandra Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab noch eine Uralt-Mitgliedschaft an den Anfangszeiten des Elixia und zahle 72 Eur/Monat, mit den aktuellen Preisen kann ich daher nicht dienen.

    Ergänzend zu Cyberhs Auführungen sollte aber die "Hausfrauenkarte" (Zutritt bis 14:30 Uhr) erwähnt werden, die kostet so um die 70 Eur.

    @Leistungen: 1 Trainerstunde mit Check und Trainingplanerstellung plus ein Update nach ca 6 Wochen
    Kinderbetreuung ist extra zu zahlen (glaublich 3 Eur/Stunde), es gibt aber auch eine Monatskarte (3O)
    Handtücher kosten 10 oder 15 Eur/Monat
    fixes Gardarobenkasterl 10 Eur/Monat
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden