1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Holiday village in Zaton Kraotien -HP?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mipasi, 11 Februar 2009.

  1. mipasi

    mipasi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, war schon einmal jemand in dem Holiday Village in Zaton/ Zadar/ Kroatien?
    Man kann dort ja Halbpension dazubuchen, ich wär für Erfahrungstips dankbar!
    Ich hab nämlich gehört, daß das SB Restaurant nicht besonders gut sein soll.
    lg
    Patricia
     
  2. MatsBM

    MatsBM Gast

    Wir waren voriges Jahr und haben lediglich das Frühstück dazugenommen, dieses war vollkommen in Ordnung und auch eine vielseitige Auswahl.

    Wie es mit dem SB Restaurant bei der HP aussieht kann ich nicht beurteilen, die umliegenden Restaurants im Gastronomiebereich der Anlage kann ich bestens empfehlen.

    Liebe Grüße
    Mats
     
  3. MsShiva

    MsShiva Gast-Teilnehmer/in

    wir waren vor 2 jahren dort, haben aber außerhalb gewohnt.

    haben 1x im SB gegessen :boes: nie wieder! aber wie matsBM schon gesagt hat, die anderen restaurants sind gut!
     
  4. flocke77

    flocke77 Gast-Teilnehmer/in

    wir waren letztes Jahr auch dort. Haben nur einmal im SB-Restaurant Frühstück gegessen (am Abreisetag) - und das war sehr okay. Über die anderen Mahlzeiten dort kann ich nichts sagen.
    Aber du hast dort viele Auswahlmöglichkeiten an verschiedenen Restaurants in der Anlage - und über die kann man echt nicht meckern.
    Wir sind mind. einmal täglich Essen gegangen und es war immer sehr gut. Besonders Bepos Konoba war unser Lieblingsrestaurant. Das Essen und Ambiente war dort so gut, dass die Leute Wartezeiten von mehr als einer Stunde in Kauf nahmen nur um dort essen zu können.
    Wir fahren dieses Jahr wieder hin - und freuen uns schon total darauf.


    lg Flocke
     
  5. mipasi

    mipasi Gast-Teilnehmer/in

    Danke für die Antworten! Kann man denn die HP auch in anderen Lokalen als dem SB Restaurant einnehmen?
    lg
    patricia
     
  6. flocke77

    flocke77 Gast-Teilnehmer/in

    nein
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden