1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Holiday on Ice - neues Programm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuperDad33, 7 Juli 2011.

1. SuperDad33

SuperDad33 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute,
    ich hab grad gesehen, dass man ab sofort schon Tickets für das neue Holiday on Ice Programm in der Stadthalle kaufen kann!! Bin schon wahnsinnig gespannt wie das wohl wird! Das letzte war ja jetzt nicht sooo toll und da freue ich mich schon auf das neue! ;)
    Meine Kinder haben etwas protestiert weil sies zu langweilig fanden, mir persönlich hats nicht schlecht gefallen!
    Hat schon wer Details zum neuen Programm? Soll ja so ein Best-of der letzten 10 Jahr sein...
    lg

2. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Man kann schon die Tickets für das neue Holiday on Ice in der Wiener Stadthalle kaufen? Gut zu wissen, denn ich würde sie gerne meiner Mutter zu Weihnachten schenken.
    Ich werde mich gleich einmal umsehen. :)

3. SuperDad33

SuperDad33 Gast-Teilnehmer/in

ja mach das, ist sicher eine gute idee! hoffe ihr hab viel spaß dabei! :)
    ich werd wahrscheinlich mit meiner familie hingehen. meinen kindern taugt sowas und ich kanns mir ansehen ohne schlechtes gewissen vor meinen freunden, weil "die kinder ja unbedingt hinwollen" :D

4. ariella

ariella Gast-Teilnehmer/in

Holiday on Ice: Neues Programm? Auf die Mädchen und Buben von der APA ist Verlass - die wissen zumindest schon ein wenig mehr: "...vom venezianischen Maskenball über einen geheimnisvollen Tanz der Geister und Vampire bis zum heißen Bolero on Ice." Klingt ja mal ganz vielversprechend. Ansonsten hat aber selbst Google noch nicht mehr verraten... zumindest hab ich nicht mehr gefunden. In Zeiten wie diesen (Stichwort: Hitzestau im Büro!) denk ich eigentlich ganz gern an kühlende Eis-Revuen... :) Wenn es sich ausgeht, schauen wir auch sicher wieder hin.

Wir waren beim letzten Mal mit einer größeren Kindergruppe dort: Unsere Kleine war ganz begeistert von der Show und natürlich von der Gesellschaft der anderen Kinder. :wave: Das hat sich sehr bewährt, ich denke wir werden beim nächsten Mal wieder mit ein paar anderen Mamis gemeinsam hingehen.

5. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Ohhh jaaa, ich freu mich auch schon total! :D
    Angeblich soll es ja heuer wieder so sein wie früher.
    Hoffe, das stimmt!
    Werd's mir auf jeden Fall ansehen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden