1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hogi´s Family

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nadz, 30 Oktober 2009.

1. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hat den Film schon wer gesehen? Wie findet ihr ihn?

2. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Also wir waren gestern im Kino und haben uns Hogi angesehen.
    Finde den Film für Kinder super, sind ein paar lustige Stellen dabei und kindergerechte Infos über Igel. Meinem 3 jährigen wars aber etwas zu lang, am Schluß wurde er schon bisschen unruhig. Ich denke ab 4-5 Jahren ist er ideal.
    Ich als Erwachsene und Igelfan hab mich bissl gelangweilt, bin eher für richtige Dokus ;)

3. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

hab mir auch schon überlegt den mit den kids anzuschauen. was mich davon abhält ist die befürchtung, dass das eine schlecht gemachte kopie von ein schweinchen namens babe, halt nur mit igel ist.

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Nö das ist es auf keinen Fall.
    Es geht einfach um das leben des Igels, wie die Mutter ihn und seine Geschwister verlässt, wie er versäumt sich einen Unterschlupf zu suchen, wie er auf andere Tiere triftt usw.
    Also schon mehr Doku als Film, nur das der Igel eben erzählt.

5. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Meine 6jährige fand ihn toll und hat sehr viel gelernt. Ist wie Universum für Kinder. Auf alle Fälle sehenswert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden