1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hofer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lisibeth12, 17 April 2008.

1. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns im Nachbarort ist beim Hofer eine Stelle mit 18 Stunden ausgeschrieben.
    Kann mir jemand seine Erfahrungen über diese Firma berichten?:confused::confused:
    Das Geld soll ja stimmen( was verdient man ca mit 18 Std??) aber die Arbeitszeit... usw tragen ja auch zum Wohlfühlen bei - auch wenns nur 18 Std sind.

Vielen Dank im Voraus!!

2. bille

bille Gast

habe selbst nur ein bissal gegoogelt und foren gelesen - angeblich gutes betriebsklima - besser als l*id*l & co und vom verdienst ungefähr zw 800 und 900 für 18 h netto

3. felixlein1

felixlein1 Gast-Teilnehmer/in

Also meine Freundin wollte auch bei Hofer anfangen. Bei uns war aber keine Stelle frei. Sie hat gesagt, dass es bei Hofer sowieso nur teilzeitstellen gibt, und das die Bezahlung sehr gut sei (Sie verdient mit 40 Std. nur ein wenig mehr als bei Hofer)! Natürlich müssen die bei Hofer anständig anpacken (kann man beim einkaufen auch sehen).
    Aber frag mal eine Angestellte dort!
    LG:wave:

4. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

eine bekannte arbeitet beim hofer... der verdienst ist natürlich über den KV ... man verdient echt super... aber du musst echt anpacken u. alles machen.. da gibts halt net nur kassa oder net nur regalbetreuen du musst alles machen...
    genauso die arbeitszeiten, kann sein das du um 6 im geschäft sein musst u. die ware übernehmen, oder auch mal auf nacht länger....

genauso wie immer die tage vor den aktionstagen länger gearbeitet wird, alles hergerichtet usw.

mir hat mal ein fialleiter gesagt, das HOFER weiss, warum er soviel zahlt... sonst würden ihm die leute net bleiben...

aber betriebsklima usw. ist spitze u. sie kümmern sich anständig um die angestellten! heisst es !!

5. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

ist von filiale zu filiale verschieden ich war im 21 die kannst vergessen :boes: die junge katz (filialeiterin) hat geglaubt sie kann mit mir reden wie mit einem rotzmentsch :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden