1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hofer-Schnellkochtopf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 25 Mai 2011.

1. Asterix

VIP: :Silber

Hallo!

Wer hat ihn schon daheim und in Betrieb, seid ihr zufrieden damit ??
    Hab ihn gestern spontan gekauft (da ich nach baldigem Umzug dann einen auch für Induktion benötige), möchte ihn aber erst in der neuen WG einweihen ;)
    Hätte halt gern ein paar Erfahrungsberichte vorab, wenns welche gibt :)

Danke, lg Asterix:wave:

2. Tutu

Tutu Gast-Teilnehmer/in

Hallo Asterix !

Muss :), da meine Tochter über alles Asterix liebt - liest diese Hefte täglich !!!

Ich habe seit ca. 15 J. drei Hofer-Schnellkochtöpfe in Betrieb. Sie funktionieren taldellos. Würde mir keinen anderen mehr kaufen. Zuvor hatte ich nur für recht kurze Zeit einen anderen Schnellkochtopf, nur fällt mir eben nicht die Marke ein, leider hielt er nicht sehr lange... (Gummiring!)...

LG !:wave:

3. Asterix

hi

Hallo,

jöö, das ist schön zu hören......;)

lg Asterix *grins* :wave:

4. maha

Schnellkochtöpfe halten fast ewig... die NichtKunststoffteile zumindest.

Habe daher Töpfe der Fa. Fissler in Verwendung. Fissler residiert auch im 14. Bezirk, Dichtungen und Ventilteile sind für mich easy nachkaufbar.
    (und: sogar der Metro führt die Dichtringe! Kosten etwa 12.-)
    ---------------------------------------------------------------
    Wer ist der Hersteller der Hofer-Töpfe? Beko?
    Auch kein Problem, falls man an Ersatzteile (Verschleißteile) leicht herankommt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden