1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hofer Reisen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blue27, 9 Mai 2007.

1. Blue27

Blue27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!!

Mein LG meint er möchte unbedingt in den letzten zwei August wochen eine davon am Strand verbringen. Ist ja schön nur ist das mein erster Urlaub überhaubt und dann noch mit meinen Sohnemann.
    Jetzt hab ich mal ein limit gestetz von 1200.- für 7 Nächte egal halb/voll/ all inclusive. Und nicht fliegen!!

Mir ist eine Kinderbtreuung wichtig so das wir auch mal zw. durch ein zwei stunden für uns haben.

Hab bei Hofer nette angebote gefunden und nun meine frage hat schon vielleicht jemand Urlaub mit Hofer reisen gemacht und ist das zu empfehlen??

Oder hat vielleicht jemand einen Tipp für mich???

2. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren bereits zweimal mit Hofer Reisen auf Urlaub und es hat immer alles gepasst. Ich kenn einige Leute die über Hofer Reisen buchen und immer zufrieden waren!

Lg Franziska

3. Felie

Felie Gast

Hallo, wir haben zweimal Städtereisen gemacht und es hat immer alles gepasst. Würde ich auf jeden Fall wieder machen. Liebe Grüße Felie:)

4. Ich weiß nicht, ob euch das auch weiterhilft, aber ich habe mit Billa-Reisen gute Erfahrungen gemacht. :)

Die Betreuung vor Ort war sehr gut und ich bin mir gut aufgehoben vorgekommen.

Liebe Grüße

5. Blue27

Blue27 Gast-Teilnehmer/in

Danke euch :)

lg Blue

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden