1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hofer pool set?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 20 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

frage: eigentlich möchten wir früher oder später (eher später...) einen richtigen swimmingpool haben.
    zur zeit fehlt das nötige kleingeld...

nun löchern uns die kinder, am montag (angebot hofer) doch inzwischen diesen pool zu kaufen.

einerseits würde ich es tun, weil sie dann wenigsten ein bssi ein wasser haben.
    andererseits find ich die dinger optisch nicht gerade ansprechend, für erwachsene maximal eine kurze abkühlung möglich und kein schwimmen etcetc.

aber es kostet eben nur 200 euro und die kinder wären happy.

ja oder nein?

(zu sehen unter www.hofer.at) angebote für kommenden montag.

2. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

Wenn der "richtige" Pool "eher später" geplant ist, würde ich das Hofer-Angebot kaufen. Kinder glücklich, du hast deine Ruhe. ;)

3. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir den auch angeschaut, allein uns fehlt der garten :(

aber das angebot find ich gut, würde zuschlagen

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hat was...:D

5. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch so eines voriges Jahr gekauft, allerdings nicht vom Hofer, sondern von einem Bauhaus, gekauft aus den selben Gründen wie Du ;) - nur wollen wir lieber irgendwann mal einen Schwimmteich *träum* statt einem Pool....

Auf jeden Fall haben es va.a. die Kids vorigen Sommer sehr genossen (schade nur das der Sommer so kurz war :rolleyes: ) - auch wir Erwachsenen haben es zwecks Abkühlung gerne genutzt - kann nix Negatives berichten.

6. Lizzi

Lizzi Gast

Hofer Pool

Hallo, wer weis wie die Masse gemessen werden? Hat das Pool insgesamt 107cm, oder ist der Wasserstand auf 107cm? Wie tief ist das Wasser wirklich?

Danke für eure Info!!

Lizzi

7. susal13

susal13 Gast

Der Tread is Uralt , die Bambina hats Geld ghabt für einen richtig geilen Pool.:D

Höhe , also Tiefe sind 107cm , Durchmesser: Ø ca. 488 cm

Der Pool ist super , wir hatten so einen zwei Saisonen lang , dann war er kaputt , weil irgend so ein Blöder Vogel ein Loch in den Luftring gepeckt hat , bzw ist ein Sonnenschirm im Pool gelandet , das hat er net überlebt!!:D

Viel Spass damit , wir wollen auch einen Kaufen , aber welchen wiss ma noch net , vielleicht wirds der Grosse:D

8. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Eben - ich habe mir schon gedacht, die hat uns doch Fotos gezeigt mit Holz rundherum und so. Dachte echt schon, ich spinn'... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden