1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ hofer käufer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 27 Juni 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hofer hat ja, zumindest bei den backwaren, regionale unterschiede. also beim salzburger hofer gibts andere backwaren als beim wiener.
    innerhalb wiens wär mir das noch nie aufgefallen. nun war ich letztens zufällig bei einem im 14. bezirk und hab dort ein traumhaft gutes brot gefunden (wachauer brot) und mich über die vermeintlich neue bortsorte gefreut. tja, die gibts aber offensichtlich in meinem stammhofer (18.) nicht. :confused:
    ist das noch jemandem aufgefallen?

2. amanin

amanin Gast

Ja, das ist mir schon länger aufgefallen!

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

auch dass es innerhalb wiens varriert?

4. Nephele

Nephele Gast

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Zum Beispiel gibt/gab es die Kaisersemmeln unterschiedlich abgepackt, auch mit Geschmacksunterschied.

LG Manuela

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

okay, dann werd ich doch hin- und wieder die bezirkgrenzen verlassen :D

6. amanin

amanin Gast

Ja.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden