1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hofer-Hauszustellung (Gefrierschrank)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Joana, 23 August 2011.

1. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Hallo.

Wir wollen uns am DO den Gefrierschrank vom Hofer kaufen.
    Auf der Homepage steht was von Hofer-Hauszustellung.

Zahl ich dann nur den Artikel oder nochmal extra für die Zustellung. Ich weiß nicht, ob die Preise die hier http://www.hofer.at/at/html/service/15276.htm stehen nur gelten, falls man den Termin verabsäumt und eine neuerl. Zustellung benötigt.

Oder kann ich den Artikel auch im Geschäft abholen???

lg
    :wave:

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

du kannst den artikel natürlich im geschäft abholen. falls du zustellung willst gehst du einfach zur kassa, zahlst den artikel + dem entsprechenden transport und dann wird dir das teil zugestellt.

3. DrachenPapa

DrachenPapa Gast-Teilnehmer/in

wird telefonisch mit dir vereinbart und dann zugestellt, solltest natürlich auch den termin einhalten weil sonst musst ein zweites mal die lieferung bezahlen

4. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Also haben sie die Gefrierschränke sicher auch im Geschäft stehen?

Ich finde nirgendwo eine Nummer auf der Homepage. (Außer die von der Hauszustellung.)

5. 620bianca

VIP: :Silber

Ruf einfach in deiner Filiale an und frag dort nach.
    Aber normalerweise haben die schon die Großgeräte auch in der Filiale, nur halt in kleinerer Stückzahl.
    Dann könntest du dir ja auch gleich einen reservieren lassen, falls das möglich ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden