1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hofer Eismaschine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MrsM, 21 Juni 2011.

1. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand die Eismaschine vom Hofer, und kann mir die Betriebsanleitung übermitteln? Ich hab die letzte bei unserem Hofer erwischt, leider war die Packung geöffnet, und ich habe erst daheim das Fehlen der Anleitung bemerkt.

Und über Lieblingsrezepte freu ich mich auch :)

2. Ich habe die Eismaschine letztes Jahr gekauft, müsste aber die gleiche sein.
    Wenn du mir deine Email Adresse schickst, kann ich dir die Anleitung einscannen und schicken.

3. Wucki85

Wucki85 Gast-Teilnehmer/in

Könntest du mir die Bedienungsanleitung bitte auch schicken oder die Zeitangabe schreiben.

Danke im Voraus!

Ach ja, meine Email: [email protected]

4. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Zusammengefasste Bedienungsanleitung:

- Kühlschüssel vor Eisherstellung min. 8h einfrieren
    - gefrorene Kühlschüssel niemals mit bloßen Händen anfassen
    - Keines der Teile ist für den Geschirrspüler geeignet- alles mit der Hand abwaschen (aber ordentlich wegen eventueller Keime)
    - Kühlschüssel nur komplett trocken einfrieren

- Gebrauch: Gerät zusammenbauen, einschalten und über die Einfüllöffnung die gut vorgekühlte Eismasse eingießen,
    max. 2/3telt vollmachen- durch den Gefriervorgang dehnt sich die Masse ja aus
    - sobald die Eismaschine beginnt die Richtung andauernd zu wechseln (nach ca 30-45min) ist das Eis fertig,
    - Maschine ausschalten, Deckel runter und mit einem Teigschaber (keinesfalls Metalllöffel öa.) das Eis rausholen und genießen

Die beiliegenden Rezepte find ich persönlich nicht so den Bringer, ich hol mir immer Ideen auf chefkoch- dort findet man alles was das Herz begehrt!

5. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich habe seit letzter woche eine maschine vom eduscho - und hier im essen und trinken gibt es schon einen rezepte beitrag - - einfach schauen und mitschreiben!

lg babschl

6. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=12381882#post12381882"]Eisrezepte f?r Eismaschine gesucht! - Parents & more | Community-Website[/ame]

hier der link zum rezepte beitrag!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden