1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hölle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 21 April 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ein zimmer
    eine frau
    ein welpe
    im welpen arbeitet
    eine halbe dose
    pedigree pal
    das kann die frau riechen
    es ist die hölle
    ein olfaktorisches erlebnis der besonderen art

:weisswerd:

fazit: nie wieder
    nicht einmal zum unters trofu mischen
    einfach niemals

gibts echt hunde, die das immer fressen und deren besitzer noch all ihre nasalen flimmerhärchen haben?

2. bambina

eh.
    nennen wir es einen heroischen selbstversuch.
    :D

3. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Grausliches Zeugs, das Pedigree.
    Bambina, du mußt sühnen. :D

4. bambina

ja, ekelig.
    ich füttere das eh nie, nur heute habe ich in ermangelung meines heissgeliebten "terra canis" beim fressnapf ein paar dosen real nature gekauft....und auch eine pedigree mitgenommen, weil ich neugierig war.

naja.
    curiosity killed the cat :D

5. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann beschwerte sich heute über den milden Pansenduft aus der Rintidose (die öffnete ich für besondere Verdienste).
    Nachdem ich den Vorschlag machte, daß ich auf der Stelle gefrorenen Pansen in der Mikrowelle auftaue,
    krümmte er sich so eigenartig. :D:D

6. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ui das Pedigree :rolleyes: Das verträgt meiner auch gar nicht. Da hat er immer voll Durchfall drauf gekriegt....:rolleyes::eek:

7. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Olfaktorisches Hardcore, so so.
    Frühlingsgefühle? :D:D

8. bambina

da haben gefühle keine chance.

9. orchidee

orchidee Gast

Freu dich, dass dein Hund nur von "McDonald's für Hunde" so stinkt, meiner tuts auch mit jedem anderen Futter (Pankreasinsuffizienz). :(

10. Evelyn-83

VIP: :Silber

Hallo!

Ich kenn einen Hund dem macht das gar nix und der stinkt auch nicht im Gegenteil der verträgt nur das Pedigre Pall Trockenfutter Sensitive! :D

Und zwar der Goldie meiner Eltern - ich weiß unglaublich - ist aber so! :D

LG Evelyn :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden