1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Höhe Stiegenhausfenster

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sereknitty, 12 Oktober 2011.

1. Sereknitty

Sereknitty Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ist vielleicht eine blöde Frage aber wir zerbrechen uns gerad echt den Kopf wie hoch wir das Stiegenhausfenster machen sollen. Das Fenster ist länglich und had die Maße 140x70.
    Ich hätte es gerne so wie in dem Beitrag den ich verlinkt habe. Weiß jemand wie hoch das sein könnte?

[ame="http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=12215702"]Parents & more | Community-Website - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stiegenaufgang mit/ohne Fenster[/ame]

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Du könntest ja Joana einfach eine Nachricht senden, dann weißt du es sicher :)

3. Sereknitty

Sereknitty Gast-Teilnehmer/in

Habe ich schon. Ich würde aber auch gerne lesen wie hoch andere das Fenster haben.

4. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Wir mussten uns hier nach der Bauordnung richten, damit ein Mindestabstand in der Horizontale zum Nachbarhaus/Grundstück erreicht wird.

5. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Ich sage es dir am Abend - bei uns ist es auch länglich (dreigeteilt) und nur das einzige Fenster im Norden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden