1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Höflicher Einbrecher wärmt Fläschchen für Neugeborenes

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sony24, 23 November 2009.

1. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

2. dani30

VIP: :Silber

3. Neon

Neon Gast

Echt merkwürdig, die dürften wohl nicht zuhause gewesen sein :mad:.

4. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

na, er wollte einfach seinen frieden haben und in ruhe einbrechen - und hat gewusst was kleine babys lieben:D

5. nbnb

nbnb Gast

man könnte schon fast sagen, der einbrecher ist menschlich gesehen den eltern weit überlegen (es klingt für mich halt so, als wären sie nicht da gewesen).

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

7. dani30

Das vermut ich auch, woher weiss der was das Baby kriegt und wo er alles findet, der geht doch wenn ein Baby schreit doch nicht seelenruhig in die Küche und macht ein Flascherl zurecht. die Sache ist so absurd.

8. Berthold

Berthold Gast

Ich würd mal sagen, das war einfach der Babysitter, der dann auf Ideen gekommen ist.

9. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ich würde das nicht so romantisch sehen. ich denke aber auch daß das in einer angespannten adrenalin-nerven-liegen-blank-shit-shit-shit-es-soll-aufhören-zu-schreien-gleich-kommt-jemand situation schlimmer hätte ausgehen können...

10. zwetsch

ad seelenruhig: ich weiß noch, dass die einbrecher damals vor ca 20(?) jahren, die kurz vor ostern bei uns eingebrochen sind, unsere schokoosterhasen aufgegessen haben. da war ich doch recht sauer, als wir vom urlaub zurückgekommen sind (meine mama hat mehr um ihren schmuck getrauert...)

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ein ganz ein netter!:herz2:

12. dani30

:D Das glaub ich gern, naja als Kind hat man noch andere Werte, da ist so ein Schokohasi einfach noch alles.

13. rachel.wien

rachel.wien Gast-Teilnehmer/in

mir wurden als kind meine Zeichentrick-orginal Kassetten gestohlen... war für mich furchtbar!!!! :(
    Mein Taufketterl is auch mitgegangen,... das war mir eher wurscht...

meiner mama wurden reichlich wertvollere sachen gestohlen, das is mir damals aber eher unwichtig vorgekommen gg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden