1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeitsfrage - wann/warum Handschuhe tragen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von red.witch, 16 Februar 2007.

1. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

... ich stehe vor der Frage, ob ich Handschuhe zum Kleid dazunehmen soll oder nicht :confused:

Aus welchen Gründen habt ihr euch dafür/dagegen entschieden?

Kleid hab ich angehängt - falls das mit der Art des Kleides zusammenhängt...

Danke LG red_witch

2. gigi76

gigi76 Gast-Teilnehmer/in

Wunderschönes Kleid, ich komm gleich wieder ins Träumen :love: !
    Ich finde nicht, dass du dazu welche tragen müsstest.
    Und ich hab keine getragen, weil erstens schon sehr warm und zweitens mag ich das Tragegefühl nicht sonderlich.

Wann ists denn so weit ?

3. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

das kleid ist wunderschön.

ich habe damals nicht in weiss geheiratet und wenn ich so ein schönes kleid sehe bereue ich es sehr.

4. red.witch

danke dir :hug:

am 7.7.2007 - ich bin mir mir nicht sicher, ob es so nicht zu nackig wirkt meine Stola ist nämlich transparent....

aber nachdems im Juli ist, wird mir ja zumindest sicher nicht fingerkalt :D

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

wow! wunderschönes Kleid. aber wenn du eine Stola hast, und sei sie noch so durchsichtig, würde ich eher auf Handschuhe verzichten. aber versuch mal bei der nächsten Anprobe dir Handschuhe im Brautgeschäft zu borgen und dich samt Stola damit betrachten. dann merkst eh ob es passt.

6. red.witch

@alexandra - ich hab mein Kleid über Ebay in China gekauft :D - nix mit probieren ;) - wird für mich nach meinen Maßen angefertigt und eventuelle Änderungen übernimmt meine Schneiderin ;)

7. Frieda

echt?! geniale Idee!

aber ich habs mir jetzt eingehend angeschaut (gebs zu, da werd ich immer ein bißchen neidisch, wenn ich die Kleider seh) und ich finde Stola und Handschuhe (welche eigentlich, so fast ellbogenlange?) fast zuviel des Guten. ich würd nur die Stola nehmen. ausserdem im Juli - da schwitzt du extrem in Handschuhen. und den Ehering sieht man auch nicht.

8. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte keine Handschuhe, obwohl wir im Jänner geheiratet haben ;). Mir gefallen sie aber ganz einfach nicht - ist halt Geschmacksache.

Das Kleid ist wirklich sehr schön!!

9. red.witch

:D - ja - denn wenn es mir nicht (mehr) gefällt - kann ich mir noch locker 10-12 andere kaufen, bis ich soviel bezahlt habe, wie ich hier in einem Brautladen bezahlen würde ;)

Foto von Stola und Handschuhen hab ich angehängt :)

10. Frieda

tendiere immer noch zum Verzicht auf die Handschuhe. hätten die den gleichen Farbton wie das Kleid? ICH würde die Stola und einen schönen, etwas breiteren Armreifen/Armschmuck nehmen. wie gesagt, mein Geschmack.

11. Nelly83

Nelly83 Gast

Das Kleid ist einfach ...................wow!!!

Her mit dem Link...................... büüüüüüüüüüttte!:D

Darf man fragen was du dafür löhst??
    Bin mit einer Freundin Brautkleid schauen gewesen und sie mußte 980€ dafür hinblättern. Es ist zwar auch urschön......... aber meist hat man sowas ja nur 1x an........

Wegen Handschuhe: Dachte zuerst an die Dinger mit Finger! Davon hätt ich dir abgeraten (den Ring sieht man nicht, warm wennst im Juli heiratest und eh nervös sein wirst und stell dir vor du fährst dir damit ins Gesicht, dann hast die Sauerrei in den weißen Handschuhen!!)

Aber diese "Handschuhe" sehen doch sehr edel aus!!
    Also ich kanns mir gut dazu vorstellen!!

12. lilai

lilai Gast

Wow, das Hochzeitskleid trifft zu 100% meinen Geschmack. Ich glaub ich muss meinem Liebsten schnell einen Antrag abverlangen und dann auch schnell bei ebay bestellen.

Wie heißt die ebay Firma, die das verkauft?

13. Nelly83

Nelly83 Gast

Habs grad dalesen EBay. :D

Die Idee mit dem Armschmuck ist aber auch toll!

14. red.witch

Danke Euch :hug:

@lilai und Nelly - der Shop heißt Custom-Zone: KLICK

Ich bezahle für Kleid mit Extralänge (seine Preise sind für 168cm Körpergröße - ich brauche 10cm mehr),
    mit Versand aus China 95 Euro.

@alexandra - die Idee mit dem Armschmuck ist spitze - genau das was ich gesucht habe :hug:

15. Frieda

bitte gerne!! wenn ich zeichnen könnte, würd ich ja sogar aufzeichnen, was ich vor Augen hätte. aber das kann ich leider nicht. sollte aber schon etwas breiter sein, damit man auch was sieht!

wunderschön wirds sein im Juli!

16. lilai

lilai Gast

Danke für den Link. Sooo viele schöne Kleider :eek:. Ich glaub ich werd öfter heiraten :D

17. red.witch

@lilai - ich hab mir auch schon gedacht - wenn ich bis Juli überraschenderweise überflüssige Kilos verlieren sollte, kauf ich mir einfach ein anderes :D ich glaub ich hoffe sogar darauf....

18. cinque

cinque Gast-Teilnehmer/in

da ihr im sommer heiratet, würde ich keine nehmen. es ist sicher heiß und die aufregung trägt das ihre dazu bei...;) die sind doch sicher aus irgendeinem künstlichen stoff (polyester?), oder, da schwizt man sicher total.

mir persönlich gefallen die auch überhaupt nicht.

ich finde, stola UND handschuhe ist sowieso "too much".

alles liebe
    c.

19. Nelly83

Nelly83 Gast

Ich könnt mir in den A* beißen wenn ich diese suppivollhypergeilen..... Kleider um das bisschen Geld seh und überleg was die Freundin hingeblättert hat!!:eek: :( :boes: und überhaupt!!!!!!!!!!!

20. lilai

lilai Gast

Eine Freundin von mir heiratet auch im Mai und wollt mir weis machen, dass ihr 600€ Kleid billig ist :eek:. Naja, was ist dann teuer?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden