1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeit von Schwägerin - was anziehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nina1, 24 Mai 2011.

1. Nina1

Nina1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ja, der Titel sagts ja schon: im Juni heiratet meine Schwägerin und wir sind somit bei den wichtigsten Gästen. Da möchte ich schon was passsendes anhaben, aber ich weiß nicht so recht, was da angemessen wäre?
    Zu mir: Ich bin schlank (Gr 34 - 36) und blond. Schuhe möchte ich mir nicht unbedingt dazu kaufen, da hätte ich schwarze, die passen könnten.
    Aber was sonst? Ein Kleid, ein Kostüm?

Für ein paar Tips wär ich dankbar!

2. himbeersturm

VIP: :Silber

ich würd einfach die allgemeinen "regeln" für hochzeiten beachten: kein schwarz, kein weiss, nix ganz auffälliges, keine knallfarben.

ich find bei hochzeiten immer die kombi kleid mit passendem mantel super. tolle kleider gibts z.b. hier: www.ladress.com

3. Nina1

Nina1 Gast-Teilnehmer/in

da sind zwar wirklich schöne Kleider drin - aber die Preise sind auch, ähm nicht schlecht....puh.
    Aber viell muss ich da eh mit sowas rechnen?

4. homera

homera Gast

kleid ist nie verkehrt. die frage ist halt, welchen kleidungsstil du so pflegst ...
    (wohl sollst du dich schon fühlen)

5. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

6. moncherie

moncherie Gast

7. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

in welchem rahmen findet denn die hochzeit statt?

meine freundin hat sehr elegant geheiratet und ich hatte ein längeres kleid und einen pailettenmantel drüber.

wenn es nicht so elegant ist, zb. hosenanzüg (falls du dich da wohler fühlst) sollte es meiner meinung nach was abendliches sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden