1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeit des Jahres: William & Kate

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 24 April 2011.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Wer von euch gibt sich die Hochzeit am 29.4 quasi live im TV? ORF überträgt ja so an die 8 Stunden lang.

Mir persönlich sind 8 Stunden non-stop fernsehen zu viel, aber wenn ich Zeit habe, werd ich sicherlich das eine oder andere Mal reinschnuppern :D

Chilli

2. Neon

Neon Gast

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccchhhhhhhhhh schaue, aber zum Großteil nur darum, weil man von London (hoffentlich) viel sieht. :cool::D:cool::D

3. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ich... weil ich gespannt bin wie ihr Kleid ausschaut :D

4. Neon

Neon Gast

Ja, ja genau. Das Kleid interessiert mich auch. :D

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Ich werd sicher nicht gucken weil es mich null interessiert :boes::boes::boes: Bin schon von den ganzen Zeitungsartikeln und TV Berichten genervt :verymad::verymad::verymad::verymad:

6. leoben23

VIP: :Silber

:wave: noch eine stimme!

ich muss auf alle fälle die braut sehen.
    freu mich schon. ;)

mein mann freut sich nicht so. komisch...

7. morle

morle Gast

Ich werd öfter mal reingucken aber sicher nicht 8 Std lang, nur die Trauungszeremonie wahrscheinlich.

Das ist wie bei Diana damals eine Hochzeit die in die Geschichte eingeht und wenn man schon die Möglichkeit hat Geschichte so hautnah mitzuerleben, warum dann nicht nutzen?

Das ganze Blabla drumherum nervt mich auch und fremde Hochzeiten interessieren mich sonst auch gar nicht aber da mach ich aus oben genannten Gründen eine Ausnahme ;)

8. mir reicht auch das, was in der Zeitung steht:D

9. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Gucke auch - mit unserem neuen 47" Fernseher...bin schon gespannt.

Aber ob ich die 8 stunden schaffe - ne... denke nicht - aber schöne Kleider schauen - da bin ich dabei.

10. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

ich würd auch gern schauen, hab mir sogar schon überlegt zeitausgleich oder 1 tag urlaub zu nehmen :eek:
    Wird sich aber ned spielen glaub ich :cool:

Ich werd mich mit den nachrichten und den zusammenfassungen abgeben müssen...

11. minniemausie

minniemausie Gast-Teilnehmer/in

ich guck auch....mit einem Schlückchen Sekt beim Ja-Word...ist ja mein 30. Geburtstag...

12. gretchen2

ich schau auch, besonders das kleid find ich interessant, aber 8 stunden sind viel zu lang! ich werd am frühen nachmittag mal einschalten und schauen, was sich schon getan hat!

13. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Ich hab keinen Fernseher. Vielleicht schau ich mir dann ein paar clips auf youtube an. Vorteil: da kann man vorspulen, wenns fad wird

14. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Wer heiratet?

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

kathi und willi von nebenan. sie wohnen auf einer insel im meer.

so wichtig, wie ein fahrradl, das in china umfällt.

und in etwa so bedeutund, wie ein einziger tropfen meerwasser, der die brennstäbe in fukushima kühlt. :cool:

16. PinkHappy

Ich werd mir sicher keine 8 Stunden das Spektakel anschaun aber das Kleid will ich schon sehen ;) Bin aber schon gespannt wie's da zu geht. :)

17. schaf1

schaf1 Gast

Bitte korrigiert den Thread-Titel: Wenn man diversen Medien Glauben schenkt, dann ist das ja nicht die Hochzeit des Jahres, sondern des JAHRZEHNTS! ;):D

Ich werd ja leider arbeiten müssen, aber ich werd sicher den Videorecorder programmieren, damit ich mir die volle Dosis Kitsch dann am Wochenende reinziehen kann. Bin auch schon sehr auf das Kleid gespannt!

Meine Lieblings-Adelshochzeit war ja die von Victoria und Daniel in Schweden - die beiden waren so süß und wirkten wirklich glücklich und verliebt.
    Ich geh mal davon aus, dass es bei den Briten um einiges steifer zugehen wird.

18. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

Wow, es gibt noch VIDEOrecorder? Jetzt läuft ja alles schon mit DVD, aber ich würd mir so ein Teil nur zu gerne zulegen, um meine ganzen alten Kindervideos anzusehen. Hab soo viele schöne Disney Filme.

Hochzeit werd ich sicher hier und da mal einschalten. Als Riesenfan der Englischen Geschichte und Großbritannien im Allgemeinen quasi ein Muss.

19. treble.clef

bin schon sehr gespannt auf die gestaltung der hochzeitsmesse, vor allem musikalisch! wahrscheinlich wird's eher klassisch werden, mal sehen ob sie sich auch über gemischt/modern drübertrauen.

20. schaf1

schaf1 Gast

Haha- nein, es ist eh ein DVD-Recorder, aber meine Ausdrucksweise ist in technischen Belangen etwas veraltet. Ich sag auch zu meinem Handy nur "Telefon". :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden