1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"hochwertiger" Damenfrack gesucht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miracle, 6 August 2013.

1. Miracle

Miracle Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf der Suche nach einem guten, schönen, günstigen, hochwertigen Damenfrack (also inkl. Schwalbenschwanz) in Gr. 40-42. Im Internet finde ich nur Faschingskostüme und die sind mir ehrlich zu minderwertig. Ich möchte den Frack für Firmenfeiern., Bälle ... verwenden.
    Mir würde ein schwarzer Frack mit rotem Kummerbund u. Einstecktuch echt gut gefallen (Zylinder und Stock wäre grenzgenial!).

Preislich wären 200-300 € mein Rahmen, kennt wer eine Internetseite od. einen Schneider im Raum OÖ/Linz/Perg der mir meinen Traum erfüllen könnte????

Vielen Dank
    Miracle

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden