1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochstühle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy.Mommy, 13 Januar 2012.

1. Happy.Mommy

Happy.Mommy Gast-Teilnehmer/in

Eine ganz dumme Frage, aber vielleicht kennt jemand von Euch diese Wiener Lokale und kann mir weiterhelfen. Ich möchte mich nächste Woche mit ein paar Freundinnen treffen, ich soll entscheiden und ich würde es jetzt davon abhängig machen, ob diese Lokale Hochstühle haben.

Yamm
    Delicious Monster
    Rochus

Vielen Dank schonmal an die Wissenden ;)

2. Ruf doch einfach in den Lokalen an und frage nach, ob sie Hochstühle haben!

3. pinkhair

pinkhair Gast-Teilnehmer/in

ich würd auch sagen, einfach anrufen.

spontan hätt ich gsagt: yamm und rochus eher schon, weils größere lokale sind.
    wenn das delicious monster das hinter der karlskirche ist, das winzige kleine, dann kann ichs mir dort schwer vorstellen.

aber wie gesagt: anrufen ist das gscheitest! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden