1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hochsteckfrisur!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Herzale1985, 16 März 2009.

  1. Herzale1985

    Herzale1985 Gast-Teilnehmer/in

    hallo :wave:

    ich bin total verzweifelt!! wollte heute einen termin fürs probestecken für die hochzeit machen.. sagen die mir am telefon, dass diese dame nicht mehr bei ihnen arbeitet :eek:

    ich suche einen frisör der im 21 oder 22 arbeitet und der schöne und auch nicht soo teure (strass* verlangt 70 euro ca. :eek:) hochsteckfrisuren macht!!

    habt ihr BITTE BITTE einen tipp für mich???
    ich heirate am 23.mai ist ein samstag... sollt halt auch nicht erst zu spät öffnen das ich dann nicht in stress komme :eek:

    danke

    liebe grüße von einer verzweifelten braut *gg* :rolleyes:
     
  2. Hallo,

    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wegen einem optimalen Friseur für dich.

    Heirate aauch am 23.Mai 2009 und gehe aber erst nächstes Monat zum Friseur das abklären. Wieso machst du das jetzt schon?

    LG
    :wave:
     
  3. Dani-Kids

    Dani-Kids Gast

    Leider wohnst du ganz wo anders wie ich...gucke ins internet wo in deiner nähe friseure sind die spezialisten auf diesem gebiet sind....heirate auch am 23.Mai:D
     
  4. Dani-Kids

    Dani-Kids Gast

    Gute Friseure sind schnell ausgebucht,hab auch schon seit einem Monat Termin,noch dazu mai ist ein heiratswilliges Monat...würd mich auch schnell umschaun
     
  5. Juliamama

    Juliamama Gast-Teilnehmer/in

    Wie gefällt dir diese Frisur?

    Näheres per PM

    lg Juliamama
     
  6. Gabi

    Gabi Gast-Teilnehmer/in

    die besten Hochsteckfrisuren macht der Snoopy bei Körperkult - Wagramer Straße.
     
  7. MissDistrict

    MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

    dm-friserustudio
     
  8. Karin1709

    Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

    *zustimm*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden