1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hochglanzfliesen- Wasserflecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von felin, 10 März 2012.

  1. felin

    felin Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Wir haben nun hochglanz Fliesen, und ich bin am verzweifeln. Jedes mal nach dem Aufwaschen bleiben wasserflecken und Schlieren zurück. Gibts da ein bestimmtes Reinigungsmittel, oder einen bestimmten Wischmob bei dem das nicht passiert?
    lg
     
  2. Ila

    Ila Gast-Teilnehmer/in

    Schön wärs:(
    Das einzige, was hilft, ist trocken polieren, aber das mach ich nicht oft und dazwischen versuche ich, es zu ignorieren.
     
  3. felin

    felin Gast-Teilnehmer/in

    Uff:(, na das geht nicht, muss fast täglich aufwischen mit 2 Kindern und Hunden...

    Ich denk mir da muss es doch was geben. Hab jetzt gemerkt wenn ich im Bad mit dem Wett-Tex aufwisch bleiben keine Rückstände, aber das kann ich nicht im ganzen EG machen...
    lg
     
  4. lisbaneth

    lisbaneth Gast-Teilnehmer/in

    wir haben im Bad auch glänzende Fliesen....
    ich wasche mit dem Enjo-Zeug auf und verwende den Glanzreiniger (auch von Enjo)
    da gibts keine Wasserflecken!

    lg Lis
     
  5. Maria001

    Maria001 Gast-Teilnehmer/in

    ich putz mit Soda und nur feucht, nicht nass.
    putzmittel mit viel Alkohol müssten auch fleckenfrei auftrocknen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden