1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochdachkombi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GoblCC, 30 Oktober 2009.

1. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen:

Wir sind grad am schaun wegen einem Hochdachkombi. Kennt da jemand die Marken welche die führen?

zB Renault - Kangoo
    Citroen - Berlingo

Und welche gibts noch? Und auch in welchen Preisklassen die sich bewegen?

Bin ein absoluter Autoneuling :D bitte um eure Mithilfe!

Vielen Dank :wave:

2. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte den 2er berlingo und seit einem jahr den 3er und bin begeistert.
    schiebetüren sind mit kind ideal. kofferraum ein traum und die einzeln herauszugebenden sitze sind im urlaub auch super. tempomat, klima, panoramadach, abgedunkelte seitenscheiben plus rollo,...... ich liebe ihn und mit den 110ps ist er auch zum fahren super

also daheim oder im urlaub - es geht alles rein

3. Berthold

Berthold Gast

Frag mal den MatsBM, der hat sich grad nach reiflicher Überlegung einen VW Caddy zugelegt.
    Nicht empfehlen kann ich den Ford Tourneo Connect, der ist nach kürzester Zeit eine Rostschüssel. (Zumindest meinem Schwager ist es so gegangen, der würd sich keinen mehr kaufen.)

4. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

der citroen herlango und der renault känguruh san so richtige tapezierer-autos.
    sowos fallt ned unter hochdach, sondern unter dixi-klo mit motor.
    a gscheider hochdachler is z.b der:

5. maha

VIP: :Silber

Hi!

Hab mir vor 4 Jahren einen Opel Combo mit dem 1248er(Fiat)Diesel zugelegt.
    War ein Grauimport aus Belgien und hat NEU 8500.- +Steuern gekostet (11.000.-)

Ist ein praktisches Auto, einfach und problemlos. Braucht zwischen 4L (Überland) und 6L (Stadt, Winter, mit Anhänger)

Gruß, maha

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden