1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochbetten - wo große Auswahl (online zb)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Azur, 16 Mai 2014.

1. Azur

Azur Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir richten derzeit ein sehr kleines Teenagerzimmer ein, welches noch dazu schmal ist.
    Daher möchten wir hier auf ausgeklügelte Möbel zurückgreifen, um den Raum optimal nutzen zu können.

Auf www.wohnideen.minimalisti.com gibt es traumhafte Ideen dazu, jedoch keine Verlinkung, wo man das eine oder andere Teil auch im Handel bekommen kann.

Wir würden durchaus auch online kaufen, auch aus Deutschland ist ok. Ich bräuchte spezielle Hochbetten, die klassischen Auswahlmöglichkeiten sind mir zu wenig...

Habt ihr Ideen/Erfahrungen dazu?

DANKE!!
    Azur

2. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

3. Q

Q Gast

Für die kleineren zumindest ist die Standard-Antwort Flexa. Inwieweit das für Teenies auch "geht", weiß ich nicht. Erhältlich in praktisch jedem Möbelhaus.

4. sam-indira

VIP: :Silber

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden