1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochbett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nici33, 12 Februar 2008.

1. nici33

nici33 Gast-Teilnehmer/in

Sodala,jetzt versuche ich es hier nochmal,nachdem ich zensiert worden bin,weil alles darf man da nicht einfach so von sich geben ;)

Erfahrungswerte bezüglich Hochbetten...hab monatelang nach einem gesucht und denke dass Richtige für uns gefunden zu haben. Der Tischler kommt persönlich und montiert....bitte PN weil ich nicht weiss was ich noch sagen darf ohne das dieses Forum denkt ich mache Werbung in eigener bzw. fremder Sache.

2. 2girls

2girls Gast-Teilnehmer/in

bin auch auf der suche nach einem guten bett/hochbett. kannst mir ein pn schicken, wer & wo es baut, bzw. ihr es kauft?

danke

3. kasach

kasach Gast

super Hochbett

Hallo!

Mein Tochter hat ein Hochbett von IKE*,
    FJELLDAL

Länge: 212 cm
    Abstand Boden:Bettboden: 163 cm
    Breite: 154.5 cm
    Breite max.: 207 cm
    Höhe: 207 cm
    Matratzenlänge: 200 cm
    Matratzenbreite: 140 cm

unterhalb hat sie ihren Schreibtisch, also total super wenn das Zimmer
    nicht alzu groß ist.

LG

4. Poohbärli

Poohbärli Gast

Hi!
    Bin auch gerade auf der Suche nach einem Hochbett. Würde mich auch über eine PN freuen, vielleicht hast du ja auch ein Foto.
    Danke
    Babsi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden