1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hochbeet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von smilienchen, 21 Februar 2011.

  1. smilienchen

    smilienchen Gast-Teilnehmer/in

    Hallo an alle,
    wie zufrieden seit ihr mit eurem Hochbeet? Würdet ihr es nochmal bauen? Wir haben uns die Kosten ausgerechnet alleine das Holz würde uns über € 300,- kosten. (Lärche gehobelt) Jetzt stellt sich für mich die Frage ob das in irgendeiner Relation steht. Wir wollen uns nicht selbst versorgen grundsätzlich sollte es als Arbeitserleichterung in angenehmer Höhe sein und zum Naschen für die Kinder. Wenn die Kinder allerdings ernten können sollen wäre die angenehme Arbeitshöhe für mich aber nicht möglich, da kommen ja die Kinder nicht rauf. Und wenn wir es niedriger bauen muss ich mich erst bücken und könnte alles am Boden anpflanzen, oder?
    LG smilienchen
     
  2. pju

    pju Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden