1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochbeet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von promotgirl, 13 März 2008.

1. promotgirl

promotgirl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!
    Hätte mal eine Frage!
    Würde mir gerne ein Hochbeet aus Bankirai Holz machen. Bräcuhte dazu 18 m Holz. Beim ob. oder bauh... kostet der meter 15 euro!
    wißt ihr vielleicht wo ich es etwas billiger bekomme?
    danke für die Hilfe

2. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

wo du des billiger bekommst, kann ich dir nicht sagen, ich hab mir lächenholz mit nut und feder beim sägewerk geholt, hab für das beet(2x1m und 60cm hoch)+2 normale lärchenbretter für das balkonregal ca 80 euro bezahlt, dabei war allerdings der zuschnitt

bankirai is meines wissens nach teuer und ich glaub da wirst kaum das glück haben, dies billiger zu bekommen
    ich würd dir lärche empfehlen, is sehr gut witterungsbeständig und hält auch was aus...das musst nur mit nem lärchenöl gut einlassen

lg

3. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte meines auch mit Lärchenholz machen. Weiss wer, wieviel der Meter kostet?
    Mein Beet soll 3x1,50 m sein und 1m hoch.

lG

4. promotgirl

promotgirl Gast-Teilnehmer/in

danke gut zu wissen! was kostet denn der meter beim lärchenholz?

5. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

was der meter kostet weis ich ned, im baumarkt is es aber fast um 20% teurer als wie beim sägewerk

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden