1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochbeet + Sichtschutz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kea, 13 August 2010.

1. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

Wir haben in unserem Garten noch zwei "Baustellen", bei denen wir nicht genau wissen, wie wir sie gestalten sollen.

Einerseits ist uns Erde übrig geblieben, die wir zu einem Hochbeet angeschaufelt haben, welches allerdings großteils im Schatten liegt. Ich möchte gerne Kräuter dort anpflanzen (Thymian, Rosmarin...), nur weiß ich leider nicht, was ich dabei beachten muss - verträgt sich da irgendetwas überhaupt nicht?
    Abgesehen von Kräutern,was würdet ihr in einem Schattenbeet anpflanzen?

Andererseits brauchen wir noch einen Sichtschutz zur Straße hin (ca 3 m breit). Eignet sich dafür Kirschlorbeer?

Habt ihr vielleicht irgendwelche Link-Tipps zum Ideenholen???

Wäre euch wirklich dankbar für Tipps!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden