1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hobbymalerei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Oase, 3 Oktober 2007.

1. Oase

Oase Gast-Teilnehmer/in

Seit Kindheit an liebe ich das Zeichnen und Malen. Ich habe mittlerweile sehr viele Bilder - zwar zeichnerisch nicht einwandfrei, aber ich mag sie.
    Und nun frage ich mich, ob ich sie vielleicht ausstellen könnte oder gar verkaufen.

Wie schwierig ist es denn in die Kunstszene zu kommen? Was muss ich können? Was haben?
    Kennt sich da jemand aus?

Wäre froh, wenn mir da jemand Tipps geben könnte oder sonst wie weiterhelfen.

LG
    Oase

2. L.T

L.T Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Oase!:)

Wo bist denn daheim? Ich meine, welches Bundesland?

Sonnige Grüße!:cool:

Linda

3. Oase

Oase Gast-Teilnehmer/in

Tirol, liebe Linda, nahe Innsbruck.

4. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Hast Bilder am PC? Wenn ja, zeigst sie uns mal?? :)

5. Oase

Oase Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mal 5 Bilder hochgeladen.

Wenn jemand sie kommentieren will, würde ich mich freuen.

LG
    Oase

6. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Nummer 1 und 4 find ich echt toll!! Ich male auch;)

7. L.T

L.T Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Oase!:)

Geografie war nie meine Stärke....
    Und in Tirol kenn´ ich leider niemanden persönlich.

Bei uns läuft es so:
    Du gehst in ein schönes Café, nimmst 1-2 schöne Fotos von Deinen Bildern mit, fragst, ob sie dort Deine Bilder aufhängen wollen und hängst sie so schnell wie möglich auf (falls Du sie verkaufen willst----bald ist Weihnachten).
    In dem Café bei uns, wo ich sehr oft Klavier spiele, ist fast jeden Monat eine Ausstellung.
    Und falls Du Kontakte außerhalb Tirols suchen solltest, dann schick´ mir bitte Deine mailaddi:
    [email protected]

Sonnige Grüße!:cool:

Linda

8. Sag das nie wieder!;)

Viel Erfolg!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden