1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hobbyfotografen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Luna1234, 12 Juli 2011.

1. Luna1234

VIP: :Silber

Hallo ihr lieben hobbyfotografen!
    ich hoffe ich darf das hier fragen. es gibt jetzt so wunderschöne sonnenblumenfelder und ich liebe sonnenblumen. ich würde mir gerne ein foto ganz groß vergrössern lassen.
    hat von euch vieleicht wunderschöne fotos von sonnenblumen und würde sie mir zukommen lassen?
    danke!
    :wave:

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

mal sehen wenn mir eins unterkommt mach ich ein Foto

3. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Werd mal in meinem Archiv stöbern. Ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal Sonnenblumen fotografiert hab, kann sein, dass die Auflösung für richtig große Ausarbeitung nicht mehr passt.

lg

4. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

So,

Ich hab zwar Fotos gefunden, aber mehr als A3 geht sich mit annehmbarer Qualität nicht aus mit denen, die Fotos haben schon einige Jährchen auf dem Buckel. Aber ich hab die Kamera eh immer dabei, sollt ich in den nächsten Wochen mal ein schönes Feld sehen ;)

5. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

wahrscheinlich hab ich nächstes we die möglichkeit auf ein sonnenblumenfeld, mal sehen was draus wird

6. Luna1234

Hallo!
    super das wäre ganz ganz lieb von euch!

7. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

8. Luna1234

Hallo!
    super danke!
    glaubt ihr wenn ich es von da speichere das ich es mir dann auch in groß ausarbeiten lassen kann?

9. SommerLoewin

glaub ich fast nicht, da leider sicher die qualität darunter.

10. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Die sind alle verkleinert ich könnte sie dir nur versuchen per mail zu schicken

11. SommerLoewin

momentan könnte ich dir nur sowas anbieten:

12. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

http://www.reset.or.at/Archiv_Downloads.htm
    schau mal unter September 2009, da hab ich eine Powerpointpräsentation mit Sonnenblumenfotos eingestellt. Wenn dir ein Foto gefällt schick ich es dir gerne in Originalgröße (und ohne Werbung ;) ).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden