1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HOBBIT II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 16 Dezember 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Wer von euch wird sich den Film ansehen?

Und NEIN(!) ich suche niemanden der mit mir ins Kino geht, einmal hat wirklich gereicht :D ....ich frage aus reiner Neugierde.

2. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

3. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

Ich war gestern. Hat mit ganz gut gefallen, auch wenn das Buch viel, viel sympatischer ist.

4. montag

montag Gast

und sehenswert (ich kann aus kinderbetreuungsgründen nicht allzu häufig ins kino, muß mir das rationieren...)?

5. KikiundLauftier

sympathisch als beschreibung für ein buch...interessant.... :)
    natürlich ist das buch immer besser, trotzdem freu ich mich schon den film zu sehen..... sobald es die zeit zulässt

6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich geh am mittwoch bzw wir gehn am mittwoch ich nehm dich gern mit und auch aufn cocktail vorher.;)
    keine sorge das du bei mir angebaggerst wirst.:thumbsup:

7. KikiundLauftier

mausl...du bist zu lieb..... würdest mich aus meinem trauma rausholen.... :D
    nur die tage bin ich noch zu sehr eingespannt...

8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Na geh ...ich wäre gerne mit dir ins Kino gegangen :D nur den Hobbit schau ich mir nicht an.
    Ich wäre da eher für Carrie :whistle:

marionr1 gefällt das.
  9. KikiundLauftier

echt... :surprise:
    na geh...
    äh....und warum nicht HOBBIT....magst keine kleinen Männer? :D
    CARRIE ?

10. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

dabei san die zwergerl doch so niedlich :love:
    ich hab ihn gestern gesehen, hat mir gut gefallen, aber ich gebs zu, das Buch hab ich "noch" nicht gelesen

11. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Nein mag ich nicht ...also so 180 cm aufwärts wär schon geil
    Carrie =Horror
    CARRIE | Trailer & Filmclip german deutsch...

12. KikiundLauftier

so....
    bin gerade vom kino zurück....der Film ist genial...der Schluss eine Frechheit, da ich mich jetzt ein Jahr lang in Geduld üben muss. :meh:

13. PinkHappy

VIP: :Silber

Ich und ich war sooo enttäuscht. Beim 1sten hab ich npoch gesagt, ja nicht schlecht aber der war so furchtbar langweilig.
    Alles hat sich in die Länge gezogen nichts ist passiert.
    Hoffentlich wird der 3te besser.

14. Q

Q Gast

Hab schon. Einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre, teilweise an B-Movies gemahnend. V.a. der Drache, der über 30 Minuten lang grottenschlecht animiiert nur auf dem Goldschatz herumturnt (wie macht man das eigentlich, eine professionelle 3D-Animation wie eine schlecht geführte Puppe aussehen zu lassen?) und dabei großmäulige Reden schwingt. Und natürlich die unvermeidliche Quoten-Heldin, die in Gestalt einer streberhaften Jung-Elbin lieblos hineingeschrieben wurde.

PinkHappy gefällt das.
  15. Alex3

Sohn hat sich Carrie angeschaut -> Schwachsinn pur und lächerlicher Horror. Definitiv nicht sehenswert, meint er.

16. PinkHappy

Danke du sprichst mir aus der Seele, die brauchen 2 Stunden zu dem blöden Berg dann geht der Schlüssel nicht und sie wollen wieder gehen, huhu funktioniert doch, rein, Drache läuft 25 min in Kreis und quatscht dabei, dann fliegt er davon :rolleyes:
    Legolas schaut furchtbar aus :cry: man merkt halt das er 10 Jahre älter is, noch dazu springt er ständig so unecht in der Luft herum... Dafür is Bard sexy :p und Kili ist auch mein Geschmack.

Außderdem störts mich dann man schon alles vorher weiß, wenn man Herr der Ringe kennt....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden