1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hmpf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 5 Januar 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

hab grad brownies gemacht und bin jetzt leicht sauer. gott sei dank sind die feiertage vorbei und es kommt mir keiner mehr in meine küche. ich find nix mehr! alles is wo anders eingeordnet. schwiemu hat herumgewerkelt, dann mein schwager und lg. nie wieder lass ich jemanden meine küche aufräumen. ich hab jetzt eine halbe ewigkeit meinen mixer gesucht und meine rührschüsseln. wer denkt denn daran, die ganz oben aufs küchenkastl zu legen und vor allem, wie soll ich die da oben sehen? bin ja viel zu klein. meine auflaufformen such ich noch immer. dafür hab ich die sojasoße im kastl mit den großen töpfen gefunden.

ma, so schön, wenn alle wieder weg sind. :D

2. Eistee

Du hast mein vollstes Mitgefühl!!! Ich hasse das so abgrundtief wenn sich jemand in meiner Küche wichtig macht.
    Ich bin so monkig und will alles auf einen Griff haben. Kann LG auch immer genau sagen WO WAS steht.

3. Maritina

Also meine Küche darf immer jeder aufräumen, der will :D

Colorit gefällt das.
  4. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Ich find diese Einstellung undankbar und kleinlich. Mei…da machen sich ein paar Leute die Mühe den Dreck wegzuräumen und das passt es auch wieder nicht. Wie lang ist das Leben eigentlich, um sich über so was aufzuregen?

5. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

und die Katzen scheissen einem alles voll, machen alles kaputt, der Mann ist auch nur irgendwie nutzlos, die Kinder eine lärmende Brut und überhaupt…
    ich meins nicht bös, aber vielleicht geht's ohne so viel Zorn ein bisschen leichter.

6. hanna59

wer ist zornig? ich sicher nicht!;)

7. hanna59

abgesehen davon: lass mi sudern!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden