1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HK produkte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 November 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

kennt die wer?

meine nachbarin hat mir heute so eine flasche von dem reiniger
    (die haben allerlei, siehe hp: www.haka.de) gebracht zum ausprobieren.
    grund: sie sei aber so begeistert.

ich habs ausprobiert, fazit: ein stinknormaler neutral-seifenreiniger a la frosch.

vielleicht weiss ich das zeug nicht zu schätzen, keine ahnung.

2. Handwerkprofis

Handwerkprofis Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

meine Schwiemu hat nur Haka-Produkte. Jeder Fernsehputzteufel würde neben ihr verblassen. ;)
    Der Clou an diesen Produkten ist, dass man ewig auskommt. Ein paar Tropfen auf einen 10 l Wasser-Kübel und du putzt das ganze Haus und mehr.
    Man bezhalt zuerst mehr, aber im Ende ist es billig, weil man wirklich immer nur ein paar Tropfen braucht. Weiters sind sie vollkommen umweltverträglich.
    Wenn die Firma Haka an mir als Kundin interessiert wäre - was sie nicht ist - ich würde mich damit ausstatten.

3. bambina

warum muss die firma an dir interessiert sein?
    wenn dir das zeug taugt, dann kauf es doch. versteh ich jetzt grad nicht.
    sonst: ich finde, es ist nichts anderes als eben zb. frosch neutralreiniger, was ist denn deiner meinung nach anders?

4. Handwerkprofis

Weil man es nicht im Handel bekommt, sondern nur über eine/n VertreterIn.
    Haka reagiert auf meine eMail-Anfragen nicht:)

Anders ist, dass man viel weniger davon braucht, d.h. weniger Flaschen heimschleppt, weniger Flaschen auf den Müll schmeißt, dadurch Geldbörse und Umwelt schont.

5. bambina

echt?
    wenn du willst, kann ich dir den kontakt zu der dame herstellen, die es meiner nachbarin verkauft.

6. Handwerkprofis

Ja, echt. Kaum zu glauben.
    Gerne nehme ich dein Angebot an!

7. bambina

pn'st du mir deinen namen und deine tel nr., dann sage ich meiner nachbarin, dass ihre haka dame dich kontaktieren soll, ok?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden