1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Hitzewetter" Programm ausser im Schwimmbad

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gabi36, 10 Juli 2011.

1. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

wo kann man in wien bei extremer hitze hingehen, ausser ins freibad?

mein damit nicht ins kino oder so, sondern schöne große spielplätze im schatten mit ev. wasser zum planschen

wasserspielplatz ist sicher schön, aber da wirds überfüllt sein bei so einem wetter.
    wald ist zwar eine option, aber bei 34 grad ists mir trotzdem auch zu heiß :eek:

wäre für tipps dankbar.

zuhause bleiben will ich nämlich auch nicht :D

2. Stridi78

Stridi78 Gast-Teilnehmer/in

Fragt mal nach bei der wienXtra-kinderinfo! Die haben sicherlich noch einen Tipp für Euch!

LG! :wave:

www.kinderinfowien.at
    Tel.: 01 4000 84 400

3. glueckchen

glueckchen Gast-Teilnehmer/in

Wasserspielplatz auf der donauinsel ist bei 34 Grad gar nicht mal sooo voll,weil die meisten lieber ins Bad gehen.
    Kann den Spielplatz am Roten Berg sehr empfehlen. Schön schattig und ein Wasserspielplatz ist auch dabei.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab solche tage früher auch gern im scharzenbergpark verbracht. schön schattig und kühl und ein bach zum bespielen und pritscheln. :)

5. spacedakini3

VIP: :Silber

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden