1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hitzewelle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja79, 10 Juli 2007.

1. Sonja79

Sonja79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Habts ihr schon gehört am Sonntag und Montag solls 39 grad haben und Dienstag Höhepunkt der Hitze :Mit Luft aus der marokkanischen und algerischen Sahara 40 grad
    Ist ja voll arg das Wetter wird echt immer ärger so ein wandel des Wetter gabs noch nie

2. Lejla

Lejla Gast-Teilnehmer/in

Ich geh jetzt raus geniesen, weil 40 grad ist schon viel bitte, vor allem wenn man am dachboden lebt *schwitz* obwohl ich das warme ja mag. Ich finds nur komisch das innerhalb von einem tag gleich so kühl ist wie heute z.b. Also so aprilmäsig halt. Normalerweise sollts doch trotz regen wärmer sein :confused:

3. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

was echt?! du meine güte...na hoffentlich entscheidet sich meine kleine nicht dafür, an dem tag auf die welt zu kommen...das ist ja echt heftig!

meine eltern sind grad in bodrum auf urlaub, die hatten die ersten tage 55 grad! echt verrückt!!!

4. Sonja79

Ja ich find auch arg das da immer von einen Tag auf den anderen geht das kann ja nicht gesund sein
    Na da hättest du es nicht angenehm wenn deine Maus zu diesen Zeitpunkt käme aber velleicht hast du ja glück das sie etwas später komt und das die Hitzewelle vorbei ist

5. xandimama

xandimama Gast-Teilnehmer/in

Hihi, ich flieg heut nacht nach Griechenland und "entkomme" so der Hitze. Auf Kos kriegt's laut Wetterbericht diese Woche zwischen 25 und 28 Grad. Wenn's wahr ist ...

Haben das letzes Jahr auch so gemacht: bei Ankunft in Spanien: strömender Regen! ;)

6. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

und ich hab am SO EGT......

7. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Hitze...YEAH....ab ins Pool!!!
    lg
    whoopie

8. SSS

SSS Gast

und wer sagt, dass es noch nie solche temperturunterschiede gab? die allgemeine klimamassenpanik?

9. Sonja79

ja zumindest ich kann mich nicht erinnern vielleicht vor meiner Zeit
    Und zur Massenpanik gehör ich nicht

10. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

kann nur die klimamassenpanik sein, denn die unterschiede gabs natürlich schon:rolleyes:

11. Kiki1982

Kiki1982 Gast

mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denk... wäh! wie man so eine regelrecht ekelhafte hitze in irgend einem sinne schön finden kann, ist und bleibt mir einfach ein rätsel!!!

12. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

da heisst es nur um 9.00 ab ins freibad zu mittag nach hause ins haus und siesta machen, und am nachmittag im garten den kleinen das planschbecken anfüllen danach grillen im garten!
    gg ist in norwegen am meer draussen da ist er weit entfernt von der hitzewelle, aber letztes jahr war er in jänner in spitzbergen und anstatt von -30 grad hatten sie +3grad!! und wir hatten die kältewelle hier herunten.
    also das das nicht normal ist - ist eh klar nur gab es schon immer unterschiedliche perioden die heiss oder kalt waren - siehe die kleine eiszeit im mittelalter - und so schnell lassen sich die schäden an der umwelt auch nicht reparieren und so lange die grossen länder nicht einsteigen auf klimaschutz...
    aber bei uns in europa ist es ja genau so- wird wo ein windpark geplant schreit mann oje die schöne aussicht ist weg, solarenergie ist das gleiche das verschandelt ja die umwelt, wasserenergie nein danke, aber strom braucht ein jeder oder ???
    lg

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

cool!
    während unser pool gemacht wurde (aushub, pool kommt, hinterfüllung, schacht, technik blabla) wars kühl.
    während wir die dielen für die poolumrandung streichen: kühl.

und wenn er fertig ist (heute bzw. inklusive umandung am wochenende) kommt die hitzewelle.
    wie bestellt, oder?
    :D

14. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

du hättest vielleicht eine meerwassergeburt planen sollen...;):D

15. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek: wahnsinn ... aber einmal schauen, ob es wirklich so heiß wird, wie es vorausgesagt wird ;)

16. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe, dann brennts uns das schnupfen/husten/halswehzeug endgültig raus. :boes:

17. noidea

noidea Gast

dein wort in gottes ohr!

aber wahrscheinlich werd ma nur leiden. ich fürcht mich jetzt schon! bei mir hats im büro schon bei "normaler sonneneinstrahlung" ;) morgens um 8 28° C. Und keine Klimaanlage in sicht... :(

18. susanne.f

susanne.f Gast

sehr gut, nach dem frühstück zampacken und ab ins bad :D

19. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Was soll ich denn sagen, bei über 25 Grad bin ich zum wegschmeissen, aber meinem Mann kann es gar nicht heiss genug sein. :rolleyes:

Ausserdem wohnen wir direkt unter einem Pultdach - da hat es, wenn draussen 30 Grad sind, drinnen mind 35. - Ich will mir gar nicht vorstellen, wie heiss es bei der Hitzewelle werde wird. :vomit:

20. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

juhuu...dann werden meine stirnhöhlen hoffentlich endlich wieder leer und ich brauch keine 6 packerl tatüs mehr am tag. *schnief*, vielleicht geht dann auch der scheussliche resthusten der bronchitis meines kleinen weg und das halsweh meines mannes.:rolleyes: (sonst haben wir das alles nur in der kühlen jahreszeit...so bei 12 grad...wie eben jetzt:rolleyes::rolleyes:)

ahja, und am montag werd ich im prater mit jeder 8erbahn fahren und den fahrtwind richtig geniessen...*HEHEHEHE*

einzig beschissen find ich, dass wir in der mansarde schlafen und es dort elendig heiss wird...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden