1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Hitlers Sohn lebt in Wien!? [Video]

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von julias, 6 Februar 2008.

1. julias

julias Gast

2. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das Video nicht angeschaut, aber sollte was dran sein

BITTE NICHT ABSCHIEBEN!!

:boes: Schickst den lieber zu den Amis, die dürfen auch mal die Bösen sein.

3. julias

julias Gast

hmm, wie kannst du mitreden ohne das video gesehen zu haben? :)

4. Morgana

Morgana Gast

Es ist ja witzig, aber....warum Hitlers Sohn? Das check ich nicht, fishing for user? Also nicht du, sondern der tube-Einsteller.

5. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

Habe ich mir auch gedacht. :confused: Und was ich verstanden habe, sei er ja Jahrgang 47! Also, irgendwie geht das dann rein rechnerisch gesehen nicht aus, oder?

6. julias

julias Gast

vielleicht weil er den selben jahrgang wie hitlers sohn hat, auch so einen schnautzer trägt und so eine dominante stimme hat?

7. claudia.wien

claudia.wien Gast-Teilnehmer/in

öhhhh, ich hab mir gedacht, weil er so redet:confused:

8. Morgana

Morgana Gast

Äh, der Taxler sagt, dass er 60 ist, wenn ich richtigverstanden habe.

Hitler ist 1889 geboren, was ich weiß - wäre Hitler erst 1947 geboren, wäre uns wohl viel erspart geblieben.

Und wenns stimmt, dass er 1945 in diesem Berliner Bunker gestorben ist, dann wäre das eine lange Schwangerschaft gewesen und sollte Hitler untergetaucht sein (wie ja auch behauptet wird) dann glaub ich nicht, dass sich jemand damit brüsten würde, sein Nachkomme zu sein.

Außerdem ist der Taxler ja das volle Rechengenie, der kann nicht Hitlers Sohn sein :D

btw seit wann hat Hitler einen Sohn??

9. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

Ich habe 47er-Jahrgang rausgehört. Vielleicht gab es ja doch damals schon künstliche Befruchtung?

10. julias

julias Gast

sorry meinte hitlers sohn.
    hitlers sohn lebt angeblich noch und ist genau im selben jahrgang, man weiss nur nicht wo er ist, deswegen diese anspielung denk ich.
    das thema war ja in den letzten wochen dauernd in den schlagzeilen, nicht gehört?

was wenn ewr das wirklich ist? :D

11. Morgana

Morgana Gast

ich lebe momentan ohne Tageszeitung und ohne ORF *schäm* ich werde nachlesen, ich gelobe es

Aber wie kann Hitler einen Sohn haben, der 1947 geboren ist, wenn er angeblich Ende April 1945 starb?

12. julias

julias Gast

seids ihr hier immer so ernst? hauptsache es ist witzig und er könnte ja optisch wirklich hitlers sohn sein, vergiss mal den jahrgang ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden