1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Historisches..

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Kalliope, 23 Februar 2011.

1. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Schneewittchen, Herkules und Münchhausen sitzen zusammen und wollen zurückkehren auf die Erde. Zuerst geht Schneewittchen hinunter, unsicher, ob sie auch in heutiger Zeit noch die schönste ist, befragt sie zaghaft den Spiegel. Zurück kommt sie mit einem breiten Grinser auf den schönen Lippen: "Gott sei´s gedankt - trotz Linda Evangelista- ICH bin immer noch die allerschönste!"

Dann geht Herkules zurück auf die Erde. Auch er kommt recht zufrieden zurück: "Arnold Schwarzenegger ist gar nichts. ICH bin immer noch der stärkste!"

Als letzter geht Münchhausen auf die Erde. Ganz verwirrt kommt er wieder zurück. "Wer zum Teufel ist dieser Karl-Heinz Grasser?"

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich kenn den anders - da ist der dritte im Bunde der Quasimodo und fragt am Schluss verwirrt: "Kennts ihr diesen Gusenbauer?"

3. Chickensoup

VIP: :Silber

Aus aktuellem Anlaß kann der Grasser dann auch durch "unseren" Guttenberg ersetzt werden. :D

4. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Guttenberg würd echt gut passen :).

5. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

und ich dachte schon Schneewittchen würde sagen: Wer zum Teufel ist KHG ... :D

6. Hihi. So würdens er oder die Fiona erzählen:).

7. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

so ist der witz sogar noch besser :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden